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Chatbots – Unterhaltung mit einer künstlichen Intelligenz

Municall Team

Kennen Sie das? Immer wieder verschieben Sie den Anruf bei der Hotline ihres Mobilfunkanbieters, weil die Warteschleife nicht enden will. Viele Hotline-Betreiber setzen daher verstärkt auf Chatbots. Mithilfe dieser künstlichen Intelligenz sind sie in der Lage, viele Fragen der Kunden zu beantworten und Wartezeiten zu verkürzen.

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Kategorien: Geschäftskunden, Daten, Telekommunikation

Acht Gründe, weshalb Unternehmen ihre TK-Produkte bei einem Vertriebspartner kaufen sollten

Municall Team

Auf der Suche nach der besten Telekommunikationslösung entscheiden sich Unternehmen oft für den Direktvertrieb eines Netzanbieters oder für einen Onlineshop verschiedener Netzanbieter. Am Ende sind damit jedoch nur wenige wirklich zufrieden.

Häufig wechselnde Ansprechpartner im Direktvertrieb, lästige und zeitraubende Anrufe bei der Hotline und nur selten zufriedenstellende Antworten auf Reklamationen nerven den Kunden. Damit Sie zukünftig immer eine optimale Beratung zu den gewünschten Konditionen erhalten, haben wir nachfolgend die wichtigsten Punkte zusammengestellt.

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Kategorien: Geschäftskunden, Telekommunikation

Blogbeschreibung

Auf diesem Blog veröffentlichen wir Themen rund um die Telekommunikation und Municall. Damit Sie immer über aktuelle News und Aktionen informiert sind können Sie hier unseren Blog abonnieren. Wir freuen uns auch über Themenvorschläge und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

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Das Whitepaper beschreibt die Vorteile
und auch die Tücken eines frei
zugänglichen Internetzugangs und
wie sich Unternehmen dabei rechtlich
absichern.